Geschichte

Der Verein (seid 17.11.2011) finanziert sich durch viel Eigenleistungen, Sponsoren, Spenden, der ständigen Unterstützung unserer 4 Gemeinden, der Bruderschaft und der Raiffeisenkasse St. Anton am Arlberg sowie natürlich durch Deine Mitgliedschaft und dem Jahresbeitrag.

Wir freuen uns über jedes Mitglied und kommen nun wieder mit der Bitte um Bezahlung des Mitgliedsbeitrages für das laufende Jahr auf Dich zu.

Wir denken ständig darüber nach wie wir sozialen Zusammenhalt und unser soziales Netzwerk mit seinen Einrichtungen bei uns in der Region optimieren, unterstützen, verbessern und erweitern können! 

Unsere ehrenamtlichen Leistungen sind eine Ergänzung zu den Leistungen und Angeboten der sozialen Einrichtungen im oberen Stanzertal

Wir fördern und unterstützen Projekte und Brauchtumspflege für Jung und Alt die durch Bürgerbeteiligung entstanden sind.

Was fehlt uns im Stanzertal, damit wir ein lebenswertes Leben im Alter führen dürfen? Dafür setzten wir uns bei unseren Bürgermeistern und persönlich ein.

Z. B. durften wir den Kümmerer installieren