Yoga für Anfänger und Senioren mit Johanna Tschol

Wir bleiben in Bewegung und starten wieder aktiv in den Herbst

 

Treffpunkt: Karl-Schranz-Stadion in St. Anton am Arlberg
für SoViSta Mitglieder 6,00 €

ANMELDUNG:
direkt bei Johanna Tschol: 0664 2444458

Die Bewegungseinheiten können auch einzeln mit Voranmeldung besucht werden!

In diesem Kurs ist speziell für Anfänger ausgerichtet. Jede Stunde steht unter einem Thema und ich setzte verschieden körperliche Schwerpunkte. Ich führe Euch achtsam durch eine Stunde entspannter, aber auch aktivierender Momente. Atemübungen und Meditationen kommen auch nicht zu kurz.

Keiner ist perfekt, auch kein Körper ist perfekt. Ich werde dich so nehmen, wie du bist, unvoreingenommen und wertschätzend. Aber auch ich werde mich dir so präsentieren wie ich bin, mit meinen Mankos und Eigenheiten – als Mensch eben. Es darf gelacht, geweint, geschrien, gejubelt, geatmet, gehüpft... werden. Gemeinsam Yoga zu praktizieren schweißt zusammen, als Gruppe, als Gemeinschaft, mit demselben Ziel: Entspannen, Batterien aufladen, Körper und Geist wahrnehmen und spüren, um schließlich durch unsere Bemühungen vielleicht auch daran zu wachsen und gelassener dem Alltag gegenüber zu treten.

Es ist nie zu spät, Yoga einen Teil deines Lebens werden zu lassen.
Wir laden Euch alle zum Mitmachen ein und freuen uns auf Eure Anmeldung!
Nutz den Vorteil und werde Mitglied (Jahresbeitrag 12,00 €):

Bitte Name, Adresse und Emailadresse/Telefonnummer mit angeben
Raiffeisenkasse St. Anton am Arlberg

IBAN AT25 3625 2000 0036 2202 BIC: RZIAT22252